Swisscom Visual Voice Mail

VonAdmin

Swisscom Visual Voice Mail

Swisscom Visual Voice Mail

Eine praktische Funktion ist der Swisscom Visual Voice Mail Dienst auf dem iPhone. Combox Mitteilungen einfach auf dem iPhone abrufen ohne sich mühsam durch ein Menü zu wählen oder langweilige Standard Ansagetexte zu hören. Wenn Sie Visual Voice Mail aktiviert haben, werden Ihre COMBOX-Nachrichten direkt bei den verpassten Anrufen angezeigt.

Nur bei einem Wechsel eines Handy Abos oder eines neuen iPhones kann es vorkommen, dass der Telekom Anbieter nicht mehr alles so einstellt damit Visual Voice Mail aktiv ist. Darum hier ein Tip wie Sie wieder zu Ihrer Visual Voice Mail Combox kommen.

Technische Vorraussetzung: Es muss mindestens Combox Basic vorhanden sein, damit es funktioniert. Wenn Combox Pro aktiviert ist, muss die Combox Basic trotzdem aktiv sein.

Am besten bei der Swisscom abklären und das Iphone dann einmal ganz aus- und wieder einschalten, damit es sich richtig ins Netz einbucht. Dann kann die Option aktiviert oder deaktiviert werden.

Swisscom Visual Voice Mail aktivieren

Visual Voice Mail auf dem iPhone aktivieren (Swisscom)

SMS senden an die Nummer 444 mit folgendem Text

Start VVM

Swisscom Visual Voice Mail deaktivieren

Visual Voice Mail auf dem iPhone deaktivieren (Swisscom)

SMS senden an die Nummer 444 mit folgendem Text

Swisscom Anleitung Combox

Swisscom Anleitung zur Combox

Visual Voicemail einrichten

Visual Voicemail einrichten

 

Über den Autor

Admin administrator

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen